YIN YOGA mit Roswitha Schön bei DO-YOGA

YIN YOGA mit Roswitha Schön

die Grande DAME des YIN-YOGA


YIN YOGA Termine 2019 


YIN YOGA TRIOLOGIE 2019 :

YIN YOGA für mehr Selbstwert & Selbstliebe – Freitag: 15. Februar 2019, 18:00 – 21:00 Uhr
YIN YOGA für mehr Leichtigkeit & Lebensfreude Freitag: 10. Mai 2019 , 18:00 – 21:00 Uhr
YIN YOGA für mehr Güte & Mitgefühl  Freitag: 22. November 2019, 18:00 – 21:00 Uhr

Workshops sind einzeln um 46 Euro/WS und Person oder im Paket alle drei Termine um 129 Euro/Person buchbar.


YIN YOGA Workshop der SANFTE WEG

Dieser Yin Yoga Workshop ist der sanfteste Yoga-Weg, um deinen Körper von alltäglichen Beschwerden und seelischen Belastungen zu befreien. Der Fokus in dieser ruhigen Übungspraxis liegt beim Loslassen von körperlichen und emotionalen Anspannungen, Yin Yoga beruhigt das vegetative Nervensystem, entspannt und stärkt den ganzen Körper. Die einzelnen Positionen werden passiv 3-5 Minuten gehalten, wodurch die Meridiane gedehnt und die Organe positiv beeinflusst werden. Gleichzeitig wird die Beweglichkeit in den Muskeln, Faszien und Gelenken angeregt und das gesamte Bindegewebe angesprochen.

Die Yin-Praxis und dieser Yin Yoga Workshop bietet einen optimalen Ausgleich zu unserem oft sehr schnelllebigen und yang-orientierten Lebenswandel.

Für diesen Yin Yoga Workshop sind keine speziellen Vorkenntnisse notwendig.

Roswitha Schön – die Grande Dame des YIN YOGAS

Yoga ist für mich eine Liebeserklärung an das LEBEN und an DICH. Ich liebe es, Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten, zu unterstützen und sanft herauszufordern. Mein Yoga-Mantra lautet: „Wenn du atmen kannst – kannst du Yoga.“ Um dein Yoga zu praktizieren, ist es nicht notwendig schlank, sportlich oder biegsam zu sein. Genauso wie du gerade bist, beginnst du mit dem Üben – es ist wirklich so einfach, macht viel Spaß und unterstützt behutsam dein GesundSein. Ich freu mich darauf, mit dir zu teilen was ich selbst aus ganzem Herzen liebe.
Deine Investition in einen Abend voller YIN YOGA mit Roswitha Schön
PREIS: ab 46 Euro
  • Einzelner YIN YOGA Workshop: 46 Euro
  • YIN YOGA TRIOLOGIE – 3 YIN YOGA WORKSHOPS mit Roswitha Schön –  129 Euro zu den oben angeführten Terminen.

Warum du dir diesen Workshop gönnen solltest?

Roswitha ist für mich eine absolute Wegbegleiterin, ich schätze und genieße ihre YIN YOGA Workshops schon seit nun fast 10 Jahren. Roswitha lässt mich voll und ganz durchatmen und lässt mich bis in tiefe Schichten meines Körpers loslassen. Sie hat es geschafft mich als Yang-Yoga-Queen für YIN YOGA zu begeistern. Allein dafür hat sie meinen vollen Respekt und habe ich sie zur Grande Dame des Yin Yogas ernannt!

Ihr Wissen über Yoga hat sie sich an den unterschiedlichsten Ecken dieser Welt geholt und verbindet es in ihren Workshops auf ihre humorvolle und herzerfrischende Art und Weise. Roswitha inspiriert mich immer wieder auf´s Neue. Ich freu mich auf´s gemeinsame Lachen und Loslassen.

xoxo Eva-Maria


Sichere dir jetzt deinen Platz auf der Matte


TEILNEHMER beim Yin Yoga Workshop:

  • Mind. 6 Personen
  • Max. 14 Personen um eine individuelle Betreuung zu garantieren
  • Matten und Decken sind vorhanden
  • Blöcke und Bolster wenn vorhanden bitte mitbringen
  • Wasser und Tee steht im Seminarraum zur Verfügung

ORT des YIN YOGA Workshops:

  • DO-YOGA Yogaraum, Gemüsebauernhof Flucher-Plaschg Hof 71, 8345 Straden, Austria

TERMINE für 2019 sind in Planung – in den nächsten Wochen wird es dazu mehr Infos geben.

Auf Wunsch stehen gemütliche Gästezimmer am Gemüsebauernhof Flucher-Plaschg zur Verfügung. Buchung unter: www.flucher-plaschg.at oder telefonisch unter: 0043 34738339


SICHERE DIR JETZT deine PLATZ auf der MATTE


Fragen die ich oft gestellt bekomme:

  • Ist dieser Yin Yoga Workshop auch für Yogaanfänger geeignet?

Dieser Yin Yoga Workshop ist für Anfänger absolut geeignet, du benötigst keine Vorkenntnisse und wirst alles was wir benötigen an diesem Tag erlernen. Also keine Scheu wenn du noch nie zuvor auf der Matte gewesen bist.  Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin wird darin unterstützt seinen/ihren Beginnersmind hervorzuholen und auf seinem/ihren individuellen Weg begleitet.

Durch die kleine Gruppe ist eine individuelle Betreuung und Unterstützung voll und ganz gegeben.