52 Impulse für mehr Fokus und Klarheit

Kultiviere Klarheit und Fokus – Nimm das Jetzt achtsam wahr und genieße den Weg

52 Impulse für mehr Fokus und Klarheit

Erhalte 52 Wochen lang Impulse und Mindmanagement Aufgaben um auf einer ganzheitlichen Ebene zu wachsen.

In diesen herausfordernden Zeiten ist es unendlich wichtig deinen Fokus und deine Klarheit zu bewahren.

➤ Du willst lernen inmitten der Stürme des Lebens gelassen und fokussiert zu bleiben

➤ Du weißt im Moment nicht genau wie Dein Weg weitergehen soll

➤ Du sehnst Dich nach mehr Klarheit und Fokus in Deinem Leben

➤ Du willst in Deinem Leben etwas verändern

➤ Du willst in Deinem Leben mehr erreichen

➤ Du willst mehr Achtsamkeit in deinem Leben

Einmal pro Woche bekommst Du einen inspirierenden Text und eine persönliche Sprachnachricht von Eva-Maria Flucher.

Das Einzige was Du benötigst bist DU selbst, Laptop oder Smartphone und ein Mindjournal (ein Notizbuch).

Du willst wissen wie das geht?

Hier kannst du dich für die ersten 4 Impulse kostenlos anmelden.

4 kostenfreie IMPULSE

Gönn dir diese Impulse für mehr Klarheit und Fokus und finde die Ruhe im Sturm. Die Kultivierung eines stillen und präsenten Geistes wird in den kommenden Jahren überlebensnotwendig sein.

Die Leidenschaft des Reisens hat mich an die unterschiedlichsten Orte dieser magischen Welt gebracht. Von jeder dieser Reisen habe ich etwas mitnehmen und erkennen dürfen. All diese Erkenntnisse, all dieses Wissen und all meine Erfahrungen habe ich zu meiner einzigartigen DO-YOGA Methode entwickelt. DO-YOGA ist eine Symbiose aus Yoga, Mindmanagement, diversen Coaching Methoden und östlicher und westlicher Philosophie. Meine einzigartige DO-YOGA Methode unterrichte ich bei Workshops, in Seminaren und bei außergewöhnlichen Retreats weltweit. Ich freu mich dich auf deinem Weg zu begleiten und dein Wegbegleiter zu sein.

Eva-Maria Flucher


WEITERE ONLINE Programme mit Eva-Maria Flucher

MISSION LEBEN – Das 6 Wochen ONLINE PROGRAMM mit Eva-Maria Flucher