WORKSHOPS

Die nächsten Workshop Termine gehen in Kürze online.

 

Dieser Yoga Workshop ist nichts für dich wenn:

  • du keine Verantwortung für deinen Körper übernehmen willst
  • du lieber die Verwantwortung für deine Ergebnisse und dein Leben anderen Menschen übergibst.

Max. Teilnehmerzahl 10 Yogis und Yoginis um eine individuelle Betreuung zu garantieren.


Fragen die ich oft gestellt bekomme:

  • Ist dieser Yoga Workshop auch für Anfänger geeignet?

Dieser Yoga Workshop ist für Anfänger absolut geeignet, du benötigst keine Vorkenntnisse und wirst alles was wir benötigen bei diesem Workshop erlernen. Also keine Scheu wenn du noch nie zuvor auf der Matte gewesen bist. Jeder Teilnehmer wird darin interstützt seinen Beginnersmind hervorzuholen.

Und durch die kleine Gruppe ist eine individuelle Betreuung und Unterstützung voll und ganz gegeben.

4 Tipps für alle die mit Yoga zu beginnen möchten

  • Werde ich als Yogi oder Yogini, der schon seit längerer Zeit Yoga übt bei diesem Yoga Workshop gefordert und/oder lerne ich etwas Neues?

Definitiv, dein Körper und dein Yoga verändert sich Tag für Tag und auch mein Wissen über Yoga verändert sich Tag für Tag. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse und Methoden finden Tag für Tag Einzug in meine Art und Weise des Unterrichtens und um ehrlich zu sein gehe ich davon aus, dass wir gemeinsam auf körperlicher oder mentaler Ebene etwas finden werden, das dich fordert und dich wachsen lässt. 😉  Du wirst überrrascht sein welche neuen Erfahrungen du machen wirst.

  • Was bringt mir Yoga überhaupt?

Dazu habe ich einen ganzen Blogartikel geschrieben den du hier nachlesen kannst:

Yoga was bringt´s 


Wenn du noch weitere Fragen hast dann schreib jederzeit ein Mail an mich:

eva-maria@do-yoga.at

 


Allgemeine Teilnahme- und Zahlungsbedingungen:
Mit Zahlungseingang ist der Platz im Workshop garantiert! Die genauen Zahlungsdetails bekommst du mit deiner Anmeldebestätigung per Mail zugesandt. Unbezahlte Workshop Anmeldungen werden ohne weitere Mahnung 21 Tage vor Workshopbeginn gelöscht. Der Anspruch auf Teilnahme erlischt. Die Teilnahme kann bis 14 Tage vor Beginn des Workshops gegen eine Bearbeitungs-Gebühr von € 20,– storniert werden. Bei einer Absage bis 7 Tage vor dem Workshop werden 50% des Betrages einbehalten. Bei einer Absage in den letzten 7 Tagen erfolgt keine Rückerstattung außer du kannst uns einen Ersatzteilnehmer nennen. Generell gilt, wenn du uns einen Ersatzteilnehmer nennen kannst wird keine Bearbeitungsgebühr fällig. Die Namensänderung ist kostenfrei. Deine Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

Alle Preise in EURO – Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung.