TEAM

Eva-Maria Flucher

Headteacher

Gründerin und Headteacher bei DO-YOGA, Yogakosmopolitin, Buchautorin und Bloggerin. Eva-Maria leitet Yogaklassen und Yogaworkshops seit 2011 weltweit. Sie liebt es auf der Matte zu stehen und Menschen für Yoga und Mindmanagment zu begeistern. Durch ihre humorvolle und fordernde Art und Weise unterstützt sie dich dein volles Potential zu leben und deine Komfortzone zu verlassen. Eva-Maria erforscht seit mehr als 10 Jahren die Welt des Yogas, des Sports und des Coachings um die besten Methoden und besten Impulse in ihrer DO-YOGA Methode zu vereinen.

E-Mail: eva-maria@do-yoga.at

Coaching, Online Yoga und Mentoring

Yogaeinheiten mit Eva-Maria

Montag 18:00 Uhr – Yoga für den Rücken – St. Stefan/Rosental

Montag 19:30 Uhr – Zeit für´s ICH – St. Stefan Rosental

Dienstag 17:30 Uhr – Therapeutisches Yoga

Dienstag 19:00 Uhr Zeit für´s ICH

Mittwoch 18:30 Uhr – ONLINE YOGA


Eva Safran

Administration, Yogateacher

Begeisterte Yogini, Vollbluttouristikerin, liebt das Leben, gute Küche, guten Wein und  den Genuss. Eva liebt es Hotels zu erkunden, Neues einzubringen und umzusetzen.  Die Kombination von Yoga, Reisen und Genuss hat es ihr angetan. Mama von zwei wundervollen Söhnen, liebt das Leben und das Reisen.

Yoga ist eine Einladung für deine persönliche Veränderung in deinem Leben. Nimm diese an und geh deinen individuellen Weg. Nichts im Leben ist wichtiger als DU selbst. Gönn dir deine persönliche Auszeit auf der Matte. Du schaffst alles was du dir wirklich wünscht. Take your time!

Geht nicht, gibt es nicht – ist Eva´s Motto

E-Mail: eva.safran@do-yoga.at


Manuela Weber

Yogateacher

Wenn der Körper schwingt, die Seele tanzt, dann darf sich der Geist zurückziehen“ (Manuela Weber)

Yoga ist für mich mehr als nur das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele. Durch Yoga bin ich ständig am Lernen, ich bekomme Impulse und neue Ideen, sowie Inspirationen, welche mich berühren, mich wachsen lassen und ein Stück weiter auf meinem Lebensweg bringen.

In Yoga sehe ich für mich einen ganzheitlichen Ansatz, der auf allen Ebenen des menschlichen Bewusstseins neue Räume entstehen lassen kann. Meine Zeit auf der Matte lehrt mich immer wieder nach innen zu schauen, mit mir liebevoll umzugehen, um neue Kraft für den Alltag zu schöpfen. Genau dies möchte ich auch in meiner Yoga-Praxis weitergeben.

Gemeinsam mit meinen Yogis und Yoginis möchte ich unter dem Motto „alles darf, nichts muss“ eine spannende Reise zu unserem inneren Kern machen und alles was sich dabei zeigt, liebevoll annehmen und willkommen heißen.

E-Mail: manuela@do-yoga.at

Yogaeinheiten mit Manuela:

Montag: 18:00 Uhr Yoga für den Rücken – St. Stefan im Rosental

Montag: 19:30 Uhr Zeit für´s ICH – St. Stefan im Rosental

Das gesamte DO-YOGA TEAM freut sich DICH auf der Übungsmatte des Lebens zu treffen!