TEAM

Eva-Maria Flucher

Headteacher

Gründerin und Headteacher bei DO-YOGA, Yogakosmopolitin, Buchautorin und Bloggerin. Eva-Maria leitet Yogaklassen und Yogaworkshops seit 2011 weltweit. Sie liebt es auf der Matte zu stehen und Menschen für Yoga und Mindmanagment zu begeistern. Durch ihre humorvolle und fordernde Art und Weise unterstützt sie dich dein volles Potential zu leben und deine Komfortzone zu verlassen. Eva-Maria erforscht seit mehr als 10 Jahren die Welt des Yogas und des Sports um die besten Methoden und besten Impulse in ihrer DO-YOGA Methode zu vereinen und auf die Matte zu bringen.

Yogaeinheiten mit Eva-Maria:

  • Montag:  Straden: 09:30 Uhr – Therapeutisches Yoga
  • Montag: St. Stefan i. R. 18:30 Uhr Lass Los – 20:00 Uhr Zeit für´s ICH
  • Mittwoch: 17:30 Uhr Therapeutisches Yoga – 19:00 Uhr Zeit für´s ICH
  • Donnerstag 17:30 Uhr Yoga für den Rücken – 19:00 Uhr Zeit für´s ICH

Silvia Fischer

Yogateacher

Der Aufbau und die Funktion des menschlichen Körpers hat Silvia schon immer fasziniert, was sich in ihrer Berufswahl als Radiologietechnologin zeigt.  Die Bewegung, um den Körper fit und gesund zu erhalten ist immer ein zentrales Thema für sie gewesen. In den letzten Jahren ist Yoga zu einem fixen Bestandteil in ihrem Leben geworden. „Durch Yoga fühle ich mich beweglicher, ausgeglichener und ich entdecke meinen Körper immer wieder aufs Neue.“ Genau das ist es was ich anderen Menschen gerne weitergeben würde. Mein Ziel als Yogalehrerin ist es, durch bewusstes Atmen und achtsames Bewegen, das „Körper-bewusst-sein“ zu vermitteln und den „eigenen Körper wahrnehmen“ zu schulen, um so das Wohlergehen zu steigern. “

Yogaeinheiten mit Silvia:


Daniela Adler

Yogateacher

Tun zu können, was einen erfüllt und Freude bereitet, ist doch das Schönste, um seine Lebenszeit zu nutzen. Schon immer habe ich gewusst, dass ich mit Menschen arbeiten möchte. Als studierte Betriebswirtin und Tourismusmanagerin habe ich schon in meinem „Brotberuf“ als Regionalentwicklerin diese Möglichkeit, Dinge zu entwickeln, Prozesse anzustoßen und auf die Reise zu schicken. Als geprüfter Alphalauf Coach und zertifizierte Yogatrainerin liebe ich es mit Menschen an ihrer Fitness zu arbeiten, sie zu motivieren und gemeinsam mit ihnen zu wachsen. Ein Zitat, das mich im Leben, beim Älter werden, nun immer mehr begleitet: „Wer du bist, was du bist und wer du werden willst, entscheidest nur du. Jeden Tag ein wenig mehr“. Mit Yoga habe ich die einzigartige Möglichkeit Bewegung und Entspannung zu kombinieren, meinen Körper zu fordern, aber auch den Geist und die Seele zu nähren. Ich liebe Vinyasa Flows, Power Yoga aber auch Yin Einheiten, um tiefer einzutauchen. Yoga erdet, gibt Kraft, inspiriert, erlaubt Perspektiven zu ändern, macht den Kopf frei, lehrt präsent und fokussiert zu sein. Ich schwärme, merkst du’s? Einmal den Geist des Yoga gespürt, kann man ihm nicht mehr entkommen. Und dieses Wissen nun weitergeben zu dürfen, erfüllt mich. Deshalb freue ich mich auf die gemeinsame Zeit auf der Matte.

Yogaeinheiten mit Daniela:

  • Dienstag 18:00 Uhr – Yoga für den Rücken

Eva Kobald

Administration und Assistenz, Yogateacher in Ausbildung

Begeisterte Yogini, Vollbluttouristikerin, liebt das Leben, gute Küche, guten Wein und  den Genuss. Eva liebt es Hotels zu erkunden, Neues einzubringen und umzusetzen.  Die Kombination von Yoga, Reisen und Genuss hat es ihr angetan. Mama von zwei wundervollen Söhnen, liebt das Leben und das Reisen.

Yoga ist eine Einladung für deine persönliche Veränderung in deinem Leben. Nimm diese an und geh deinen individuellen Weg. Nichts im Leben ist wichtiger als DU selbst. Gönn dir deine persönliche Auszeit auf der Matte. Du schaffst alles was du dir wirklich wünscht. Take your time!

Geht nicht, gibt es nicht – ist Eva´s Motto

Wir freuen uns DICH auf der Übungsmatte des Lebens zu treffen!