TEAM

Eva-Maria

Headteacher

Gründerin und Headteacher bei DO-YOGA, Yogakosmopolitin, Buchautorin und Bloggerin. Eva-Maria leitet Yogaklassen und Yogaworkshops seit 2011 weltweit. Sie liebt es auf der Matte zu stehen und Menschen für Yoga und Mindmanagment zu begeistern. Durch ihre humorvolle und fordernde Art und Weise unterstützt sie dich dein volles Potential zu leben und deine Komfortzone zu verlassen. Eva-Maria erforscht seit mehr als 10 Jahren die Welt des Yogas und des Sports um die besten Methoden und besten Impulse in ihrer DO-YOGA Methode zu vereinen und auf die Matte zu bringen.

 


 

Silvia

Yogateacher

Der Aufbau und die Funktion des menschlichen Körpers hat Silvia schon immer fasziniert, was sich in ihrer Berufswahl als Radiologietechnologin zeigt.  Die Bewegung, um den Körper fit und gesund zu erhalten ist immer ein zentrales Thema für sie gewesen. In den letzten Jahren ist Yoga zu einem fixen Bestandteil in ihrem Leben geworden. „Durch Yoga fühle ich mich beweglicher, ausgeglichener und ich entdecke meinen Körper immer wieder aufs Neue. Genau das ist es was ich anderen Menschen gerne weitergeben würde. Mein Ziel als Yogalehrerin ist es, durch bewusstes Atmen und achtsames Bewegen, das „Körper-bewusst-sein“ zu vermitteln und den „eigenen Körper wahrnehmen“ zu schulen, um so das Wohlergehen zu steigern. “

 

Wir freuen uns DICH auf der Matte zu treffen!