Hormonyoga bei DO-YOGA

Was erlebt frau eigentlich bei einem Hormonyoga Workshop? Ein Erfahrungsbericht von Doris Rittberger über unseren DO-YOGA HORMONYOGA Workshop

Hallo meine Name ist Doris Rittberger, ich wohne in Wels und bin leidenschaftliche Yogalehrerin für mich gehört YOGA und MEDITATION zum täglichen Leben, den Körper, den Geist und die Seele wieder in Einklang zu bringen.

Mein Motto lautet: „TIME to BE – Zeit zu sein“

Wenn ich nicht auf der Matte bin, dann liebe ich es zu wandern den einen oder anderen Berg zu besteigen, ich laufe und spaziere gerne durch unsere heimischen Wälder und genieße mein LEBEN.
Als ich auf die Ausschreibung zum „Hormon Yoga Workshop“ von „DO-YOGA“ gelesen habe, hat mich dieser sofort angesprochen.

Für mich war dieses Thema bisher noch nicht so wichtig – ich habe mich auch noch nicht so wirklich damit auseinander gesetzt – aber dieser Workshop hat so Einiges verändert.
Ich finde gerade für uns Frauen ist dieses Thema ein sehr wichtiges, da unser Organismus ständig neue Veränderungen durchläuft. 

Ich habe durch diesen Workshop mit Daniela – ganz neue Einblicke zu diesem Thema bekommen und war ganz überrascht wie man mit ganz einfachen YOGA Übungen seinen Körper etwas gutes tun kann, was auch für mich ganz spannend war – dass der Atem auch dabei eine ganz große und wichtige Rolle spielt.

Diese ganz speziellen Yogaübungen und auch die Atemübungen (Pranayama) kann jeder mitmachen – da muss man kein Yoga Profi sein – sie sind leicht zu erlernen und zu praktizieren. 


Für mich war dieser Workshop sehr erkenntnisreich und ich habe sehr viel gelernt und habe mich jetzt schon mehr mit diesem Thema auseinander gesetzt.

Ich werde es auch in meinen Yogastunden anbieten bzw. die eine oder andere Übung einbauen und freue mich schon riesig darauf. Auch nochmals ein RIESIGES Dankeschön an Daniela für diesen tollen Workshop.

Doris ist Yoga- und Meditationstrainerin in Wels. Sie liebt das Leben und die Natur und lässt sich immer wieder gerne auf neue Erfahrungen und neue Techniken ein, die ihr Leben bereichern und noch mehr Freude in ihr Leben bringen.

Mehr Infos über Doris findest du hier:

Doris auf Instagramm

Doris auf Facebook


Wenn nun auch du Lust hast an einem unserer DO-YOGA Workshops teilzunehmen dann klick dich hier rein:

DO-YOGA ONLINE WORKSHOP

Der nächste DO-YOGA Hormonyoga ONLINE Workshop findet im Herbst statt.

Am 8. Oktober 2021 um 18 Uhr

Mehr INFOS und BUCHUNG in unserem SHOP