YOGA beim Paierl in der Steiermark – Ein Erfahrungsbericht von Huberta Weigl

Yoga beim Paierl – Ein Erfahrungsbericht Unlängst habe ich im Hotel Paierl in der Steiermark an einem Yogakurs von Eva-Maria Flucher teilgenommen. In die Welt des Yoga habe ich zum ersten Mal vor etwa zwei Jahren hineingeschnuppert –sie hat mich neugierig gemacht und dabei ist es geblieben. Ich merke, dass mir Yoga guttut. Und da weiterlesen…

YOGA und AYURVEDA in SÜDINDIEN

YOGA und AYURVEDA im Nattika Beach Resort in Südindien Ayurveda und Yoga im Ursprungsland mit Eva-Maria Flucher 17. September – 01. Oktober 2016 Indien – ein Land der Lichter, der Menschen, der Wärme, der Laute, der Stimmen und der Farben. Indien ist ein Land, das dich beeindruckt, welches eine ganz besondere Melodie in sich trägt weiterlesen…