Sackgasse wo geht´s hier weiter.

Wie du mit 8 einfachen Schritten deinen Blickwinkel ändern kannst und ins Handeln kommst.

Du kennst das sicherlich, Tage an denen einfach nichts so läuft wie du es dir vorgestellt hast, an denen die Welt wie es scheint gegen dich ist. Du stehst am Morgen auf und hast eine Nachricht auf deiner Mailbox in der dir deine beste Freundin mitteilt, dass sie dich heute doch nicht treffen kann, weil sie im Büro festhängt. Auf der Arbeit läuft es nicht und dein Chef hat auch miese Laune. Zuhause lässt du deinen Frust an deinem Partner und deinen Kindern raus und gehst am Abend unzufrieden ins Bett.

Heute möchte ich dir 8 einfache Schritte zeigen, damit du in diesem Moment, jetzt, hier und heute, jederzeit deinen Blickwinkel ändern kannst, damit Tage wie diese der Vergangenheit angehören.

Mit diesen 8 einfachen Schritten kannst du jetzt in diesem Moment deine Frequenz anheben und du kommst in deine Kraft, wenn du dich mal wieder in etwas verrant hast.

Bereit?

Here we go:

LIFT IT UP

Lass uns deinen Blickwinkel ändern

  • Schau dir deine Situation aus dem Weltall an. Nimm dich selbst nicht so verdammt wichtig.
  • Steh auf und bewege dich. Geh spazieren, auf deine Yogamatte, mach ein paar Hampelmänner,…. Auch wenn du dich im Moment nicht danach fühlst. Mach es einfach. Du wirst dich danach besser fühlen.
  • Atme mind. 10 mal – ohne Pause – tief ein und aus.
  • Vergib dir selbst und auch deinen Mitmenschen ihre Fehler. Es ist vorbei. Lass es los.
  • Konzentriere dich auf das was du wirklich, wirklich willst.
  • Formuliere deine neue Absicht (das was du dir für jetzt wünscht) klar, positiv und am besten laut oder schriftlich.
  • Vervollständige den Satz: “ Wenn ich mir jetzt voll und ganz vertrauen würde, dann würde ich….“
  • Durchbrich deine Routine und tue JETZT in diesem Moment etwas Konkretes und Ungewöhnliches für dein Ziel.

Ich verspreche dir wenn du nur 3 dieser Tipps regelmäßig umsetzt, wird sich deine Frequenz mit der du unterwegs bist immens verbessern. Dein Blickwinkel wird sich definitiv verändern und du wirst gelassener und entspannter durch dein Leben gehen.

Ändere deinen Blickwinkel und alles verändert sich!

Eva-Maria Flucher

Ich wünsche dir viel Freude beim Umsetzen.

Alles, alles Liebe

deine Eva-Maria


Du willst regelmäßig DO-YOGA und Mindmanagement Impulse und Tipps erhalten, dann kann ich dir unsere beiden ONLINE Programme empfehlen.

MISSION LEBEN – 6 Wochen ONLINE TRAINING für ein außergewöhnliches und glückliches Leben

52 Impulse für mehr Fokus und Klarheit