4 Gründe für ONLINE YOGA

4 Gründe warum du mit deiner ersten DO-YOGA LIVE ONLINE Einheit starten solltest

ONLINE YOGA – DO-YOGA im Pyjama, deine Couch gleich neben dir, keine Anfahrt und eine wundervolle Community, die gemeinsam mit dir auf der Matte ist und die dich beim gemeinsamen Üben unterstützt.

Deine Anfahrt gehört der Vergangenheit an

Deine Yogaeinheit kann noch so entspannend, ausgleichend und wohltuend sein – doch wenn du danach in ein kaltes Auto, in die U-Bahn, oder in die Straßenbahn einsteigen darfst und du dich sofort wieder im Verkehrschaos wiederfindest, ist die Tiefenentspannung oft sofort wieder verschwunden. Dein Puls rast, weil du dich über deine Verkehrsteilnehmer aufregst und dein Blutdruck steigt. Kaum zurück in der realen Welt warten eine Menge an Geräuschen, Gerüchen und neuen Eindrücken auf dich, die dich innerhalb kürzester Zeit wieder aus deiner inneren Mitte bringen und deine heitere Gelassenheit vergessen lassen. Da hilft dann oft kein OM und noch weniger tiefes Durchatmen. Eine DO-YOGA LIVE Session hat den großen Vorteil, dass du weder eine Anfahrt noch eine Rückfahrt vor dir hast. Du übst dein individuelles DO-YOGA in deinem Wohnzimmer, im Schlafzimmer, auf deinem Balkon, deiner Terrasse oder während deiner Pause im Büro. Du kannst DO-YOGA LIVE an deinem Lieblingsort, dort wo du gerade bist üben. Einfach im Hier und Jetzt sein.

DO-YOGA LIVE im Pyjama – Deine DO-YOGA LIVE Einheit macht es möglich

Der Besuch einer Yogastunde darf geplant werden. Die Yogamatte soll dabei sein, der Lieblingspulli eingepackt und auch die Yogahose sollte natürlich nicht fehlen und sollte am Besten schon angezogen sein. Es sind meist viele Punkte zu klären und zu organisieren, damit du dir eine entspannte Stunde auf der Matte, im Yogaraum gönnen kannst.

Seien wir doch mal ehrlich, am liebsten würden wir mit einer Jogginghose oder im Pyjama DO-YOGA üben und gleich nach einer ausgedehnten Schlussentspannung unter die Bettdecke hüpfen oder auf die Couch krabbeln. DO-YOGA LIVE Einheiten machen dies nun möglich. Egal ob du direkt nach dem Aufstehen oder am Abend nach einem intensiven Arbeitstag DO-YOGA üben möchtest – der Traum von DO-YOGA und Meditation im Pyjama ist endlich wahr geworden. 🙂

SICHERE DIR HIER DEINE DO-YOGA LIVE EINHEIT

DO-YOGA – ONLINE YOGA als ANKER in deinem Alltag

Achtsamkeit reduziert nicht nur Stress, es stärkt auch deine Resilienz und unterstützt dich dabei im gegenwärtigen Augenblick, im Hier und Jetzt anzukommen. Deine Achtsamkeitspraxis kann dir auch Struktur geben und dein Anker im Alltag sein. Gerade in herausfordernden und stürmischen Zeiten sind kleine Rituale, kraftvolle Gewohnheiten und Routinen wie regelmäßiges YOGA, Meditation und Mindmanagement unglaublich wichtig, um deinen Tag positiv strukturieren zu können, damit du dir regelmäßig Pausen gönnst und auch mental wieder Ordnung schaffen kannst. So kann eine kurze Morgenmeditation ein wundervoller Start in den Tag sein, wodurch du voller Klarheit in deinen Tag startest. Eine bewusste Pause lässt dich durchatmen und du kannst neue Energie tanken. Eine kraftvolle Abendroutine mit Yoga, Meditation und positiven Mindmanagement Impulsen lässt dich am Abend entspannen und du findest einen erholsamen Schlaf.

Vorallem in Krisensituationen und herausfordernden Zeiten bieten dir Achtsamkeitstechniken und Mindmanagement Techniken Unterstützung wenn es darum geht, zur Ruhe zu kommen, deine Klarheit zu behalten, Entspannung zu finden und dir dein positives Mindset zu bewahren.

Übe an deinen Lieblingsorten, aber NIEMALS ALLEINE

Einer der besten Aspekte von ONLINE YOGA ist , dass du an deinen ganz persönlichen Lieblingsorten DO-YOGA LIVE üben kannst. Ganz egal ob in deinem Wohnzimmer, Schlafzimmer, unterwegs in deinem Hotelzimmer, auf deiner Terrasse oder an deinem Lieblingsstrand mit Blick auf´s Meer. DO-YOGA LIVE Einheiten können dich überall hin begleiten und ermöglichen es dir, deine Achtsamkeit, deine Bewusstheit an jedem Ort auf dieser magischen Welt zu erfahren und erleben. Du hast deinen Lieblingscoach, deinen Lieblingstrainer immer an deiner Seite und musst auch nicht im Urlaub, oder auf einer Geschäftsreise auf deine DO-YOGA LIVE Einheit oder deine DO-YOGA Meditation verzichten.

Und dennoch bist du nicht allein. Du kannst gemeinsam mit deiner Freundin, deinem Partner oder deinen Kollegen DO-YOGA üben. Gemeinsam in den Tag starten oder deinen Feierabend genießen. Du hast die Möglichkeit deinen Coach, deinen Trainer persönlich kennenzulernen und Teil der DO-YOGA Community zu werden. Du spürst die Unterstützung der anderen Teilnehmer und die deiner Trainer, du kannst Fragen stellen und deine eigenen Erfahrungen mit der DO-YOGA Community teilen.

Natürlich fehlen in einer DO-YOGA LIVE Session die Hands-ON, die Hilfestellungen und Berührungen durch deinen Trainer. Dennoch bietet dir eine ONLINE YOGA Einheit die einzigartige Möglichkeit, Achtsamkeit, DO-YOGA und Meditation flexibel und ortsunabhängig zu üben und zu erfahren und du kannst die Wirkung der unterschiedlichsten Yoga, Meditations- und Mindmanagmenettechniken spüren und erfahren.

Der virtuelle Raum ersetzt zwar nicht das gemeinsame Teetrinken nach einer gemeinsamen Yogapraxis, doch du hast die wundervolle Möglichkeit dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und in Kontakt zu kommen, dich anleiten zu lassen und dich inspirieren zu lassen.

Du kannst dir Zeit für dich nehmen, damit du wachsen kannst und dich mit der DO-YOGA Community austauschen kannst und das alles in Echtzeit, ganz im Hier und Jetzt.

SICHERE DIR HIER DEINE DO-YOGA LIVE EINHEIT

Ganz nach dem Motto: GEMEINSAM statt EINSAM!

Wir freuen uns auf dich.

Weitere DO-YOGA BLOGARTIKEL FÜR DICH

Meditation was bringt´s?

Yoga was bringt´s?

DO-YOGA Meditation – geführte Meditationen für dich