Mission Leben Online Coaching Programm

6 Wochen Online Coaching Programm mit Eva-Maria Flucher

Das 6 Wochen Online Coaching Programm für ein außergewöhnliches und glückliches Leben.

6 Wochen lang begleite ich dich bei diesem Online Coaching Programm mit täglichen Mindmanagement Impulsen, Yogaeinheiten und Meditationen die in dein Postfach geliefert werden. Dieses Programm ist darauf ausgerichtet, dass du für dich deinen Nordstern, deinen Zweck deiner Existenz findest.

Vorallem in stürmischen Zeiten wie diesen ist es es wichtig deinen Nordstern genau zu kennen, damit du die Möglichkeit hast deinen Fokus auszurichten um bei dir zu bleiben. Damit du bewusste und klare Entscheidungen treffen kannst!


Hier bekommst du einen Eindrück was dich in diesen 6 Wochen erwartet und kannst dir schon mal kostenlos den Zugang zu mehr Infos sichern.
Komm mit mir auf die Mission deines Lebens und finden wir deinen Nordstern!

Mehr Infos zum 6 Wochen Online Programm: Mission LEBEN

HIER findest du ein ganz persönliches Interview von Eva-Maria. Tom Peter Rietdorf hat Eva-Maria in den letzen Wochen interviewt und ihr die wirklich wichtigen Fragen des Lebens gestellt.

Es geht um die Liebe, es geht um das Leben, es geht um das Strahlen!

HIER GEHT ES ZUM INTERVIEW


HIER GEHTS ZUM ONLINE COACHING PROGRAMM


KUNDENSTIMMEN zu MISSION LEBEN:

„Wow ich liebe deine Impulse und Zitate Eva-Maria. Hammer, was du da erschaffen hast. Ich habe Tränen in den Augen, weil es mich sowas von berührt und bewegt hat. Das ist kein „Online Yoga Kurs“ das ist ein ganzheitliches „bring dein Leben in Ordnung – aber jetzt und ich zeig dir gleich auch wie“ Konzept. Unglaublich. DANKE. (Claudia T., Selbstständig)