Yogareisen – Yogaretreats

REISEN, YOGA und Mindmanagement ist für mich das Größte überhaupt. Ich liebe es unterwegs zu sein. Neue Kulturen, neue Länder und neue Menschen kennenzulernen. Yoga und Reisen bereichern sich einfach gegenseitig. Yogareisen und Yogaretreats sind für mich die schönste Art zu reisen. Offen sein für NEUES, die Balance und die Achtsamkeit im Augenblick. Styra und Suca – Stabilität und Leichtigkeit – die Grundeigenschaften des Yogas.  Ich lade dich ein, auf eine wunderbare und magische Entdeckungsreise voller Yoga, Mindmanagement, voller Genuss voller Leichtigkeit, voller Erkenntnisse.

Yogareisen, Body and Mind Seminare, Yogaretreats zu den schönsten Plätzen dieser magischen Welt

„The world is a book and those who do not travel read only one page.“ (St. Augustine)

AUSZEITEN bringen deinen BLICK auf das

was wirklich wichtig ist!

„Es geht nicht darum immer wieder neue Länder zu bereisen, es geht darum die Welt mit neuen Augen zu betrachten.“ (Marc Aurel)


REISEN RETREATS 2024

Machen wir uns gemeinsam auf den WEG.

Finden wir gemeinsam dein WARUM, deinen Nordstern, den Titel deines Lebens.


HIGHLIGHTS 2024

DO-YOGA und GENUSS auf SIZILIEN

7 Tage Yoga, Mindmanagement und Genuss auf SIZILIEN.

Eine Auszeit voller Freude, Sonne, MEER, tägliche Yogaeinheiten, Meditationen und kraftvolle Mindmanagement Impulse mit Eva-Maria Flucher

20. April – 27. April 2024 – DO-YOGA und Genuss auf SIZILIEN Hotel Kalura – Eva-Maria Flucher

MEHR INFOS und BUCHUNG

!!AUSGEBUCHT – Anmeldung auf WARTELISTE ist möglich!!


DO-YOGA und Genuss am Katschberg

7 Tage DO-YOGA, Mindmanagement und Genuss in den österreichischen Bergen

21. – 28. September 2024, Das KATSCHBERG, Kärnten, Österreich

Der Berg ruft! – Komm rauf und komm runter!

Die Urkräfte unserer Welt – Himmel und Erde, Wind und Wasser, Yin und Yang – wirst du in unseren DO-YOGA Einheiten erleben. Du wirst fordernde und schweißtreibende Sequenzen erleben, um deine Yang-Seite wieder voll und ganz zu entdecken. Als Ausgleich zu den körperlich fordernden Sequenzen wirst du immer wieder Yin-Elemente finden, um deinen Körper vollkommen zur Ruhe kommen zu lassen, damit du voll und ganz durchatmen kannst.

ATME die BERGE und schaffe Raum und Platz für NEUES.

21. September – 28. September 2024 – DO-YOGA und Genuss

MEHR INFOS und BUCHUNG

ALLE DO-YOGA und E3 SEMINAR und RETREAT TERMINE findest du HIER

E3 INSTITUT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*