PERSONAL YOGA

Personal YOGA Training ist eine der ursprünglichsten und traditionellsten Methoden um Yoga zu erlernen. Beim Personal Training steht dir dein Lehrer voll und ganz zur Verfügung und kümmert sich voll und ganz um deinen Körper. In dieser intensiven Form der Zusammenarbeit hat der Trainer die Möglichkeit sein ganzes Wissen und seine Erfahrung sorgsam auf deine Bedürfnisse abgestimmt weiterzugeben. Personal Training Einheiten sind oft sehr therapeutisch und können oft die gängigen muskulären und skelettalen Beschwerden, wie Beschwerden des Rückens, der Schultern, der Knie, usw. beheben.

Ebenso können durch ein gezieltes Personal Training gängige Sportarten wie Laufen, Radfahren, Klettern und viele weitere sportliche Aktiviäten ergänzt und verbessert werden, und gewisse Muskel und Körperbereiche gekräftigt, gestärkt und geöffnet werden.

In einem Personal YOGA Training besteht die Möglichkeit detailierte Trainingspläne aufzustellen und die Erfolge deines persönlichen Trainings werden sich innerhalb kürzester Zeit einstellen.

MENTALES PERSONALTRAINING bietet die Möglichkeit gezielt mentale Techniken zu erlernen um dein Lebensgefühl aktiv zu verbessern.

5 Gründe für ein PERSONAL YOGA TRAINING

+ Du willst etwas verändern und den WOW Effekt spüren.

+ DU willst ein AHA Erlebnis und alles was möglich ist herausholen.

+ DU willst deine körperlichen und mentalen Grenzen verschieben und ein neues positives Lebensgefühl.

+ DU willst effizient und zielorientiert trainieren.

+ DU willst schmerzfrei durch deinen Alltag gehen.

Keine Angst das Ziel eines Personal Yoga Trainings ist es nicht dich in den Handstand oder in sonst eine „verdrehte“ Yogaübung zu bringen – das Ziel eines Personal Yoga Training ist es Yogaübungen perfekt an deinen Körper anzupassen und dich in deinem Tun so intensiv wie möglich zu unterstützen. Damit du dein größtes Potential entfalten kannst und schmerzfrei durch deinen Alltag gehen kannst, um dein Leben wieder voll und ganz zu genießen.

Ist Personal Yoga Training auch für Anfänger geeignet?

Personal Yoga Training ist für jede und jeden geeignet. Es spielt keine Rolle, ob du das erste Mal auf der Matte bist oder ob du dein Yogawissen und deine Praxis vertiefen möchtest.  Das Beste am Personal Yoga Training ist die volle und ganze Ausrichtung auf deine Bedürfnisse und deinen Körper. Auch körperliche Einschränkungen sind kein Problem! Dank Yoga kann man einiges beheben und verbessern. Du wirst überrascht sein was alles möglich ist.

Wie läuft es ab?

Wir lernen uns kennen und es geht gleich los! Wenn du möchtest kannst du dir vielleicht schon davor deine eigenen und individuellen Ziele festsetzen und wir überlegen uns gemeinsam wie wir deine Ziele am besten umsetzten können. Ansonsten erarbeiten wir gemeinsam deine Ziele und stellen deinen individuellen Trainingsplan auf.

Wie unterscheidet sich Personal Training von Gruppen-Kursen?

Eins kann ich dir garantieren – Personal Yoga Training hat nichts mit Gruppenunterricht zu tun denn sonst könntest du gleich in einen Kurs gehen. Termine werden individuell vereinbart und ich kann dich mit gezielten und effektiven Hilfestellungen unterstützen und jede einzelne Haltung mit dir gemeinsam so ausrichten, dass du überrascht sein wirst was mit deinem Körper alles möglich ist. Natürlich gehen wir auch auf eventuelle Beschwerden ein und können gemeinsam deine Handicaps verbessern und ganz weg bekommen.

Deine Investition:

PERSONAL YOGA COACHING  (á 65 min):  90 Euro*

10er Block PERSONAL YOGA COACHING (á 65 min) 860 Euro*

5er Block PERSONAL YOGA COACHING (á 65 min) 435 Euro*

3er Block PERSONAL YOGA COACHING  (á 65 min) 264 Euro*

Terminvereinbarung:

eva-maria@do-yoga.at oder

telefonisch unter 0043 664 465 9997

*Alle Personal YOGA BLÖCKE sind für 1 Jahr nach Ausstellungsdatum gültig.

Fotocredits to Viktoria Gökhan-Rotermel

Alle Preise in EURO – Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung.