My Big Five of Live for 2017 – Dinge ohne die ich 2017 nicht leben kann!

1. Reisen und Unterwegssein Für mich gibt es keine schöneren Momente als am Weg zu sein, unbekannte und neue Orte zu bereisen. Neue Menschen und neue Kulturen kennen zu lernen, spannende Begegnungen zu machen. Neue Lebenskonzepte anzutreffen und darüber nachzudenken was ich daraus ziehen könnte, um mein Leben noch besser und glücklicher zu gestalten. Am weiterlesen…

Was Yoga für mich bedeutet – Ein Gastbeitrag von Heal Mi

Yoga auf der Matte und abseits davon In den letzten Wochen durfte ich in Frankfurt im Inside Yoga einen ganz besonderen Yogatrainer kennenlernen. Heal Mi hat mich mit seiner klaren und ruhigen Art und Weise, mit der er durch seine Yogaklassen führt inspiriert. Er schaffte es nach einem Tag an dem wir von 10 Uhr weiterlesen…