DO-YOGA Auszeit in Altaussee

06. November – 08. November 2020 in Altaussee

Romantikhotel SEEVILLA

Eine Exklusive DO-YOGA Auszeit für DICH mit Eva-Maria Flucher

MAXIMAL 10 TeilnehmerINNEN

Ein Spätherbst Wochenende voller Yoga, Mindmanagement und Genuss, eine Auszeit im Salzkammergut im Romantikhotel Seevilla. Eva-Maria Flucher gestalten ein exklusives Wochenende zum Eintauchen und Loslassen.

Be

Während dieser DO-YOGA Auszeit in Altaussee bieten wir dir täglich zwei Yoga und Meditations- Einheiten zum Durchatmen und Wohlfühlen an. Den Morgen starten wir gemeinsam mit dynamischen Sonnengrüßen um deine innere Sonne wieder zum Leuchten zu bringen. Am Abend geben wir uns den Yin-Qualitäten des Yogas hin. Das Eintauchen in tiefe Schichten des Körpers, das Loslassen und in sich gehen wird in den Vordergrund gestellt. Um wieder voll und ganz zur Ruhe zu kommen. Um nach diesem herausfordernden Jahr alles Loszulassen was wir nicht mehr benötigen und um Raum uns Platz zu schaffen für alles was uns nährt und stärkt.

YOGA ist eine EINLADUNG zum Glücklichsein!

Altaussee – das Salzkammergut – der ORT

DO-YOGA Auszeit am Altaussee.

Altaussee mit seiner Kultur, seiner Schönheit und seiner Kraft ist seit meiner Kindheit ein ganz besonderer Ort für mich. Schon seit jeher zieht es die Menschen aus Kultur, Politik und Kunst an diesen einzigartigen Ort. Der Blick auf die Trisselwand und den Loser, der sich im See spiegelt. Die Ruhe, die Gelassenheit und die Kombination von Wasser, Bergen und der Architektur, macht diesen Ort so einzigartig und außergewöhnlich. Der perfekte Ort um ein winterliches Wochenende voller Yoga, Meditation, Mindmanagement und Genuss zu verbringen.

Romantik Hotel Seevilla – das HOTEL

Urlaub in der Seevilla ist immer wieder schön und macht glücklich! So lautet die festgeschriebene Leitidee der Seevilla. Auf einem Glücksplatz erbaut, umgeben von unberührter Natur, in einer Sackgasse gelegen, ist nur das Rauschen des Baches und Vogelgezwitscher zu hören. Direkt am Altausseer See, beschützt von den Bergen Trisselwand und Loser liegt das Romantik Hotel Seevilla und bietet seinen Gästen Herzlichkeit, Geborgenheit, dies auf höchstem Niveau und bleibt dabei einzigartig und unverwechselbar – und genauso einzigartig wie das Haus, ist auch seine Küche, die Köstlichkeiten aus dem Ausseerland und internationale Gerichte auf den Tisch zaubert.

Die jung gebliebene Tradition – das Ausseerland

Das Ausseerland ist bekannt für die jung gebliebenen, ausgiebig gelebten Traditionen. Die authentische, unverfälschte, bodenständige und gleichzeitig edle Tracht, die gelebte und gerne gespielte Ausseer Musik oder die für die Einheimischen veranstalteten Feste, dadurch ursprünglich und nicht zur Vorführung degradiert, wo der Urlauber ein gern gesehener Gast ist. All dies machen das Ausseerland echt und einmalig – Viele sagen: „Eine Insel der Seligen“

So wie das Ausseerland ist auch die Seevilla: Die einstige herrschaftliche Villa Wagner, erbaut an einem der wohl schönsten Plätze der Welt, wurde von den Familien Maislinger und Gulewicz liebevoll und behutsam in ein 4-Sterne-Superior Hotel verwandelt, das selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird.

DETAILPROGRAMM für unser Yogawochenende in Altausee:

DO-YOGA Retreat im Salzkammergut mit Eva-Maria Flucher

Freitag 06. November 2020

Anreise ab 15 Uhr nach Altaussee in die Seevilla

17:00 Uhr – 19:00 Uhr Yoga und Meditation mit Eva-Maria

ca. 19:30 Uhr gemeinsames Abendessen

Samstag  07. November 2020

7:30 Uhr -9:00 Uhr Yogaeinheit mit Eva-Maria

danach gemeinsames Frühstück

Zeit für dich – Zeit zum Spazieren am See, den SPA Bereich zu genießen oder ein gutes Buch zu lesen…was auch immer du dir wünscht.

17:00 Uhr – 19:00 Uhr Yoga zum Durchatmen und Raumschaffen mit Eva-Maria

ca. 19:30 Uhr gemeinsames Abendessen

Sonntag 08. November 2020

7:30 Uhr – 9:00 Uhr Yogaeinheit mit Eva-Maria

gemeinsames Frühstück und individuelle Abreise oder Verlängerung.


Deine Investition in eine traumhafte yogische Auszeit im Salzkammergut:

ab 510 Euro p.P im Doppelzimmer

Einzelzimmerzuschlag 40 Euro

Mehr Informationen und Buchung unter:

Tel. 03462 3910
E-Mail: tanja.aldrian@gruberreisen.at oder eva-maria@do-yoga.at


Inkludierte Leistungen:

  • 2 Nächte im DZ mit Halbpension im Romantikhotel Seevilla 4*Superior
  • 4 Yogeinheiten/Meditationen mit Eva-Maria Flucher
  • tägliche Yoga und Mindmanagement Impulse
  • Nutzung der Sauna und Wellness Landschaft
  • Bereitstellung Yogaraum

Fotocredits to: DO-YOGA Eva-Maria Flucher / Romantikhotel Seevilla / Petra Werner