EXCLUSIVER INNER CIRCLE

Die Liga der Außergewöhnlichen

DO-YOGA Eva-Maria Fluchers Exklusiver Inner Circle

YOGA und MINDMANAGEMENT

Du willst noch mehr vom Leben, noch mehr Yoga, noch mehr Mindmanagement, noch mehr Inspiration noch mehr Motivation um Tag für Tag noch mehr dein volles Potential zu leben und zu entwickeln?

Dann bist du hier genau richtig – in meiner LIGA der Außergewöhnlichen – in meinem EXKLUSIVEN INNER CIRCLE bekommst du regelmäßige Impulse, regelmäßige Inspiration und Motivation um dein Leben noch mehr zu Leben, damit du zur besten Version deiner selbst werden kannst.

Die Liga der Außergewöhnlichen  – mein EXKLUSIVER INNER CIRCLE ist ein intensives und hochwertiges Format, dass dich fordert und fördert weiter zu denken, damit du deine Komfortzone immer wieder verlassen und erweitern kannst. Ich unterstütze dich dabei, dir unkonventionelle Fragen zu stellen und neue und spannende Lösungen umzusetzten. Ich werde deinen Geist und deinen Körper fordern, damit du zur besten Version deiner selbst werden kannst.

Pro Monat bekommst du einen persönlichen Brief von mir per Post mit Yoga und Mindmanagment Impulsen, wöchentliche Yoga und Mindmanagement Impulse per Mail und ein Yoga und Mindmanagement Video pro Woche – jeder Monat steht unter einem übergeordneten Thema und wir werden uns mit den unterschiedlichsten Themen rund um Yoga und Mindmanagement auseinandersetzten. Als Yogakosmopolitin setze ich mich mit den unterschiedlichsten Aspekten rund um Yoga und Mindmanagement auseinander, aus den unterschiedlichsten Disziplinen um deinen Alltag und dein Leben zu bereichern – damit du ein erfülltes Leben leben kannst.

Außergewöhnlich

Hier treffen sich Menschen die in ihrem Leben etwas verändern, weiterdenken und sich selbst weiter entwickeln wollen. Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen die mehr wollen und Tag für Tag einen Schritt weitergehen. Menschen die den Unterschied machen.

Einzigartig

Als Yogakosmopolitin und Reisende hole ich mir Ideen, Theorien und Konzepte aus allen Ecken der Welt und den unterschiedlichsten Bereichen. Ich übersetzte und interpretiere sie so, dass du sie Tag für Tag in dein Leben integrieren und umsetzten kannst.

Ganzheitlich

Der Körper und der Geist sind eine Einheit, mein Coaching Ansatz ist ganzheitlich, das bedeutet, dass wir uns dem Körper und dem Geist widmen. Ganz nach dem Motto ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper und ein gesunder Körper benötigt einen gesunden Geist.


Eva-Maria mit YogamatteHIER nochmal alle Vorteile für dich als Mitglied des INNER CIRCLES

  • wöchentliche Yoga- und Mindmanagement Impulse per Mail
  • 1x pro Woche 10-15 min Impuls-Video zum Thema Yoga und Mindmanagement
  • 1x pro Monat exklusiver Mitgliederbrief per Post aus dem steirischen Weinland oder von irgendwo auf dieser magischen Welt.
  • Eine lebendige Community voller wundervoller Menschen die mehr vom Leben wollen und zur besten Version ihrer selbst werden wollen.
  • regelmäßige Interaktion mit Eva-Maria Flucher in Form von Fragen und Erklärungen durch eine geschlossene Facebookgruppe exklusiv nur für Mitglieder
  • und noch viel mehr…

Deine Investition in regelmäßige Yoga und Mindmanagement Impulse die dein Denken und Handeln verändern werden.

32,50 Euro / Monat

185 Euro für 6 Monate / Du sparts dir 5 Prozent 

351 Euro für 12 Monate / Du sparst dir 10 Prozent


WORAUF WARTEST DU NOCH ?

ERLAUBE dir SELBST dein vollstes POTENTIAL zu LEBEN und werde ein MITGLIED der LIGA der außergewöhnlichen LADIES und GENTLEMEN.

SEI ES DIR SELBST WERT!


JETZT Mitglied werden! 

oder ein Mail an innercircle@do-yoga.at