Auf die Sessel – fertig los

01. März 2019 17:30 – 20.00 Uhr

„Das Alter eines Menschen definiert sich durch die Beweglichkeit der Wirbelsäule.“ (Yogi Bhajan)

Auf die Sessel – fertig – los ist das Motto dieses Workshops mit Roswitha Schön. Es muss nicht immer die Matte sein, um dein Yoga zu praktizieren. Dieser Workshop ist perfekt für alle die viel am Schreibtisch sitzen oder viel im Sitzen sind, ebenso perfekt für Menschen mit Bewegungseinschränkungen.

Weder dein Alter, noch dein Fitnesslevel spielen beim Sessel-Yoga eine Rolle.  Viel wesentlicher ist eine kindliche Neugier und die Bereitschaft achtsam mit dir selber umzugehen, ganz nach dem Motto

ALLES KANN – NICHTS MUSS

Die Weisheit von Yoga war immer schon die Weisheit des Alters, der Erfahrung. Und es gibt viele Yogahaltungen, die man wunderbar am oder auf dem Sessel praktizieren kann. Dadruch bekommst du auf ganz natürliche Art und Weise mehr Balance und Beweglichkeit. Gemeinsam finden wir deine innere Ruhe und deine Gelassenheit.

Roswitha Schön

Yoga ist für mich eine Liebeserklärung an das LEBEN und an DICH. Ich liebe es, Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten, zu unterstützen und sanft herauszufordern. Mein Yoga-Mantra lautet: „Wenn du atmen kannst – kannst du Yoga.“ Um dein Yoga zu praktizieren, ist es nicht notwendig schlank, sportlich oder biegsam zu sein. Genauso wie du gerade bist, beginnst du mit dem Üben – es ist wirklich so einfach, macht viel Spaß und unterstützt behutsam dein GesundSein. Ich freu mich darauf, mit dir zu teilen was ich selbst aus ganzem Herzen liebe.

Deine Investition in deinen Sesselyoga Workshop: 39 Euro/ Person 

Anmeldung unter: eva-maria@do-yoga.at

Picturerights: Roswitha Schön