DO-YOGA und Genuss in Portugal

Yoga und Mindmanagement in Portugal mit Eva-Maria Flucher am Atlantik

Samstag 21. Mai – Samstag 28. Mai 2022 – !! Nur noch wenige Plätze verfügbar – Schnell sein lohnt sich!!

Samstag 28. Mai – Samstag 04. Juni 2022 – !! Nur noch wenige Plätze verfügbar – Schnell sein lohnt sich!!

Hotel Feel Viana, Viana do Castelo

Die Urkräfte unserer Welt – Himmel und Erde, Wind und Wasser, Yin und Yang – wirst du in unseren Yoga-Einheiten erleben. Du wirst fordernde und schweißtreibende Sequenzen erleben, um deine Yang-Seite wieder voll und ganz zu entdecken. Als Ausgleich zu den körperlich fordernden Sequenzen wirst du immer wieder Yin-Elemente finden, um deinen Körper vollkommen zur Ruhe kommen zu lassen, damit du voll und ganz durchatmen kannst. Du wirst alte Muster loslassen, um Platz und Raum für Neues zu schaffen. Durch die täglichen Mindmanagement-Impulse kannst du dich mit dir selbst auseinandersetzen und wieder mehr Klarheit in dein Leben bringen – ganz nach dem Motto: „Alles ist möglich, alles ist erlaubt!“ Die Atlantikküste mit ihrer Ursprünglichkeit und ihren langen Sandstränden und großen Wellen bietet den perfekten Rahmen dafür um groß zu denken und groß zu handeln.

Hast du schon einmal Yoga am Atlantik geübt und dabei den Wellen gelauscht? Einer Herde Wildpferden in unberührter Natur beim Grasen zugesehen? Erlebt, wie genussvoll man das hügelige Hinterland von Nordportugal mit einem E-Mountainbike erkunden kann? All das und noch viel mehr ist möglich im Hotel FeelViana.


DAS HOTEL – FEEL VIANA

Als erstes Sporthotel Portugals bietet das Hotel Feel Viana die Möglichkeit, Neues auszuprobieren und den Geist zu erfrischen. Wie wäre es mit einer Probestunde im Stand Up Paddeln oder sogar Kite surfen? Eine tolle Ergänzung zu den wohltuenden Yoga-Stunden, bei welchen der Körper genießt, flexibler und kräftiger zu werden. Oder du atmest tief durch bei einem langen Spaziergang am einsamen Cabedelo Strand, der über einen kurzen Holzpfad, vorbei an Pinienbäumen und Sanddünen, zu erreichen ist! Erst 2017 eröffnet und architektonisch in die Landschaft eingebettet, mischen sich im Hotel FeelViana Komfort und lockere Atmosphäre. Es wurde mit viel Holz und einem interessanten Duftkonzept in den einzelnen Bereichen des Hotels gestaltet, welches die Sinne anregt. Der geräumige Yoga-Raum mit großer Fensterfront bietet einen schönen Rahmen für die vitalisierenden Yoga-Einheiten. Nach den Yoga-Einheiten kannst  im Anschluss auf der Lounge Terrasse mit Blick auf den Pinienwald und Ozean sitzen und einfach genießen. Für eine Erfrischung sorgen der saisonale Außenpool sowie der ansprechende Indoor-Pool. Natürlich gibt es auch einen Wellnessbereich und ein Spa mit wohltuenden Massagen. Auch die Sauna und das Dampfbad lassen alle deine Muskeln sanft entspannen.

Nur eine kurze Fährfahrt entfernt, liegt auf der gegenüberliegenden Seite des Rio Lima das Städtchen Viana do Castelo, über welchem majestätisch die Kathedrale Santuário de Santa Luzia thront. Flaniere durch die engen Gassen der ältesten Stadt im Norden Portugals, in der kleine Boutiquen und Geschäfte noch das Stadtbild prägen! Wenn du noch mehr von der Umgebung sehen möchten, empfehlen wir dir eine Wanderung durch das grüne Hinterland oder einen Ausflug mit der hauseigenen Segelyacht. Du siehst es wird uns nicht langweilig werden.

Die Zimmer

Die Zimmer des Feel Viana sind komfortabel und modern eingerichtet, wobei traditionelle Teppichmuster die Verbindung zur Region aufzeigen. Beim Design wurde auf viel natürliches Licht geachtet und großzügig Holz verarbeitet, wodurch die Zimmer eine warme Atmosphäre ausstrahlen. Ausgestattet sind sie mit Bad oder Dusche und WC, Klimaanlage, TV, Internet, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, Safe, Telefon, Pflegeprodukten, Föhn und Bademantel sowie Balkon oder Terrasse.

Genießen

Was könnte schöner sein, als nach einer DO-YOGA Morgeneinheit  beim Frühstück den Blick über den Atlantik schweifen zu lassen? Bediene dich nach Lust und Laune am umfangreichen Frühstücksbuffet! Das Küchenteam nutzt vorwiegend lokale Produkte. Abends erlebst du eine überraschende Kombination verschiedener Geschmacksrichtungen, ganz gleich ob du vegetarisch essen möchtest oder lieber Fisch- oder Fleischgerichte bevorzugst. Für dein leibliches Wohl ist bestens gesorgt, traditionelle Gerichte erfahren eine moderne Interpretation.


Anreise

Das Hotel liegt etwa 45 Minuten vom Flughafen Porto entfernt. Gerne vermittelt Neue Wege dir einen passenden Flug ab deinem gewünschten Abflughafen. Es wird am An- und Abreisetag zweimal täglich zu festgelegten Zeiten ein Transfer angeboten. Ansonsten empfehlen wir dir ein Mietauto um die ganze Gegend ganz entspannt zu erkunden.


 

Enthaltene Leistungen

  • Flughafentransfer im Sammeltaxi ab/bis Porto (je 2x täglich am An- und Abreisetag zu festgelegten Zeiten )
  • 7 Übernachtungen im geteilten Doppelzimmer mit Gartenblick mit eigenem Bad oder Dusche/WC, vorbehaltlich Gegenbuchung
  • Halbpension (F, A, wahlweise vegetarisch)
  • 6-tägiges DO-YOGA Seminar mit 4 Stunden DO-YOGA und Mindmanagement pro Tag
  • Täglich kraftvolle Mindmanagement Impulse für DICH
  • Gruppenleitung durch Eva-Maria Flucher
  • Begrüßungstreffen
  • NEUE WEGE Informationsmaterial

DEINE Investition in eine unvergessliche DO-YOGA Auszeit: 1250 Euro

 

MEHR INFOS UND BUCHUNG – Termin 21. Mai – 28. Mai 2022  – !! Nur noch wenige Plätze verfügbar – Schnell sein lohnt sich!!

MEHR INFOS UND BUCHUNG – Termin 28. Mai – 04. Juni 2022 – !! Nur noch wenige Plätze verfügbar – Schnell sein lohnt sich!!

Für inhaltliche und weitere Fragen einfach ein Mail an:  eva-maria@do-yoga.at

Telefon Neue WEGE REISEN: 0049 (0)2226-1588-108

 

Mehr Informationen:

Video -Erfahrungsbericht über das Feel Viana

Feel Viana Hotel on Instragram um einen noch besseren Eindruck vom Hotel und der Umgebung zu bekommen.

 


Reiseberichte von vergangenen Yogareisen: