Vorbereitungen

Die Flüge sind gebucht, der Vertrag ist unterschrieben – auch heuer werde ich das Abenteuer wieder wagen und mit 40-50 amerikanischen Schülern und ihren Lehrern quer durch Europa reisen.
Die Tour beginnt am 3. Juni 2012 in Paris und endet am 12. Juli 2012 in Paris. In der Zwischenzeit werde ich mit Flugzeug, Bus, Bahn und Schiff nach Venedig, Florenz, Assisi, Pisa, Rom, Neapel, Pompeii, Mount Vesuv, Bari, Patras, Olympia, Athen reisen. In Athen werde ich die erste Gruppe in die USA zurückschicken und am nächsten Tag die zweite Gruppe abholen um mit ihnen den Rückweg nach Paris anzutreten. Die Zeit wird sicherlich Kräfte zerrend und anstrengend sein, doch wird es vor allem eine Menge Spass machen und ich werde wieder viele tolle Menschen kennenlernen und aussergewöhnliche Begegnungen machen. Auszeit vom Alltag! Ich freue mich auf 24 Stunden `on the road`, Tage voller Überraschungen und einzigartiger Erlebnisse.
Ich freue mich über eure Post’s und eure virtuelle Begleitung. Ich werde mein Bestes geben um euch auf dem Laufenden zu halten. Alles liebe Eva