YOGAREISE SARDINIEN 2016 – Ein Reisebericht

Sardinien ein Feuerwerk der Schönheiten…oder THINK BIG!

Ich stehe am Strand und lasse meinen Blick über den Horizont schweifen – türkisblaues klares Wasser umspielt meine Füße – Strände in karibischer Manier schmeicheln meinen Augen und lassen mein HERZ höher schlagen. Weiße Boote und Jachten glänzen in der Sonne und werden vom Glitzern des Ozeans umrahmt,…

Ich weiß, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, als ich mich im letzten Jahr dazu entschieden habe wiederzukommen um auch in diesem Jahr eine traumhafte Yogawoche auf Sardinien zu verbringen.

Sardinien hat mich wieder und ich genieße es voll und ganz da zu sein. Sardinien eine Insel die mich verzaubert und erobert hat, auf der es immer wieder NEUES und Spannendes zu entdecken gibt – die nie langweilig wird und einfach grandios ist.

Yoga zwischen Himmel und Erde war der Titel unserer Yogareise nach Sardinien

DSC_0088Eine Woche voller Sonne, Sommer, Strand, Meer, traumhaften Buchten, fantastischen sardischen Köstlichkeiten. Auch in diesem Jahr haben sich 13 mutige Yogis und Yoginis auf den Weg gemacht um eine Woche voller Yoga und Genuss auf Sardinien zu verbringen. Den einen oder anderen Wiederholungstäter gab es in diesem Jahr auch anzutreffen, denn Sardinien verzaubert einfach und nimmt einen gefangen.

Im Hotel Galanias wurden wir von Chef Ilarius und Restaurantleiter Pino herzlichst willkommen geheißen. Das Team des Hauses verwöhnte uns mit Köstlichkeiten der sardischen Küche und dem sardischen Charme – der die Damen dahin schmelzen ließ.

DSC_0015Natürlich kam auch unser Yogaprogramm nicht zu kurz. Am Morgen und am Abend ging es für 2 Stunden auf die Matte – dazwischen gab es viel Zeit zum Entdecken der Umgebung, zum Genießen, zum Schwimmen im Ozean und zum Wandern durch die Pinien- und Olivenwälder. Ein paar unserer Damen wagten sich sogar auf’s Mountainbike und erkundeten auf zwei Rädern die Gegend, oder zogen sich die Laufschuhe an und machten im Laufschritt ihre Entdeckungen.

Das Highlight der Woche war sicherlich wieder unser gemeinsamer Bootsausflug zu den schönsten Stränden der Insel. In diesem Jahr gab es für unsere Yogatruppe sogar eine eigene exklusive Jacht mit der wir gemeinsam in See gestochen sind.

DSC_0055THINK BIG– war das Motto, welches sich auch durch die weitere Woche zog und das wir alle in den Alltag mitgenommen haben!

Yoga, das Hotel Galanias, die Schönheit Sardiniens und die Organisation der Reise durch NEUE WEGE. Eine bessere Kombination ist fast nicht denkbar.

Mein Fazit:  Wir kommen wieder auf diese traumhaft schöne Insel an diesen magischen Ort, für eine Yogawoche zwischen HIMMEL und ERDE.

Und um ein kleines Geheimnis zu lüften – wir werden im nächsten Jahr von 24. Juni – 01. Juli 2017 eine weitere traumhafte Yogawoche auf Sardinien verbringen – sei dabei und verbringe mit mir eine fantastische und außergewöhnliche Yogawoche auf dieser traumhaft schönen Insel.

Be a part of the crew and THINK BIG!

xoxo Eva-Maria

Wenn du nun Lust hast eine Yogareise mit Eva-Maria Flucher zu machen dann klick dich einfach HIER rein und lass dich inspirieren – SEGELN in Kroatien INDIEN – das Steirische Wein- und Thermenland und Kroatien sind in diesem Jahr noch in ihrem Reisekalender zu finden…;-)