DO-YOGA für Klarheit und Gelassenheit

Klarheit und Gelassenheit sind zwei Grundqualitäten die in Zeiten wie diesen, wenn sich um uns herum sehr vieles verändert einfach unglaublich wichtig sind. Zwei Qualitäten die uns Tag für Tag weiterbringen.

Diese sanfte DO-YOGA für Klarheit und Gelassenheit Einheit ist für dich, damit du für dich Klarheit findest und deine Gelasssenheit üben kannst.

DO-YOGA für Klarheit und Gelassenheit

DO-YOGA Einheit für Klarheit und Gelassenheit

Alles was du für diese DO-YOGA Einheit benötigst ist eine rutschfeste Matte, Freude am Tun, Neugier und ein Lächeln auf deinen Lippen.

DO-YOGA ist eine Symbiose aus Yoga, Mindmanagement. und Bewusstseinsentwicklung. DO-YOGA ist jung, dynamisch, humorvoll, alltagsbezogen und bietet immer wieder Phasen der Ruhe, des Loslassens und des In-Sich-Gehens an. Die Achtsamkeit im Augenblick, im Hier und Jetzt, sowie die Bereitschaft zum Wandel steht im Vordergrund, denn die Veränderung ist die Essenz unseres Lebens.

Ich wünsche dir viel Freude beim Üben auf deiner Yogamatte und auf der Übungsmatte deines Lebens.

Lass es dir gut gehen

Alles, alles Liebe

Eva-Maria

https://www.youtube.com/watch?v=wJycFF3fh6Q&feature=youtu.be


Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann klick dich auch mal hier rein:

STAY CALM in den eigenen 4 Wänden

LASS LOS Meditation

ONLINE DO-YOGA Programm MISSION LEBEN