YIN YOGA für mehr Güte und Mitgefühl

mit Roswitha Schön

Yin Yoga – Gerade in stürmischen Zeiten wie diesen ist es wesentlich sich an die Stille in dir zu erinnern, um daraus Kraft zu schöpfen und  in Ruhe auf die Herausforderungen des Lebens zu reagieren.

Wenn du die Berührung mit der inneren Stille verlierst, 
verlierst du den Kontakt mit dir selbst.
Wenn du den Kontakt mit dir selbst verlierst, verlierst du dich in der Welt.
“ (Eckhart Tolle)

Yin Yoga erlaubt es dir ohne Leistungsdruck und Drang Schritt für Schritt den eigenen Körper und Geist liebevoll und sanft zu transformieren. Diese Yin Einheit unterstützt dich dabei mit der inneren Stille in Kontakt zu sein und dein Vertrauen ins Leben zu nähren.

Meine liebe Kollegin und Freundin Roswitha Schön, ist meine persönliche Yin Yoga Queen hat hier eine YIN EINHEIT für mehr Güte und Mitgefühl eingesprochen. Damit du die Möglichkeit hast durchzuatmen und loszulassen.

Lass es dir gut gehen und erlaube es dir DURCHZUATMEN.

Alles, alles Liebe

Eva-Maria

Die nächsten YIN YOGA Workshops Termine mit Roswitha SCHÖN bei DO-YOGA


Wenn dir dieser Blogbeitrag gefällt, dann könnten dir auch diese Beiträge gefallen:

DO-YOGA Lass Los Meditation

Stay Calm in den eigenen 4 Wänden