Extraordinary Yoga feat. Alexey Gaevskij

Extraordinary Yoga mit  Alexey Gaevskij und Eva-Maria Flucher im Biohotel Rupertus

02. Apirl – 05. April 2020 Buchbar für 2 oder 3 Nächte

BIOHOTEL RUPERTUS, Leogang

Ein außergewöhnliches Yoga-Wochenende voller Extraordinary Yoga , voller Genuss, eine Auszeit in den österreichischen Bergen im Biohotel Rupertus. Ganz unter dem Motto: „Atme die Berge“. Dieses Wochenende wird ein ganz besonderes sein, denn du hast die Möglichkeit vom Wissen und der Erfahrung von zwei Yogatrainern zu profitieren.

Einfach Yoga mit Alexey Gaevskij und Eva-Maria Flucher in den Bergen im Biohotel Rupertus

Alexey Gaevskij

„Sei ehrlich zu dir selbst.“ 

..ist der Leitsatz seiner persönlichen Philosophie. Seit seine Familie 1997 von Kasachstan nach Deutschland gekommen ist, praktiziert er die Kampfkunst Taekwondo. 2005 kam die weiche Seite seiner Praxis in Form von Qi-Gong und Yoga hinzu. Die Balance zwischen harten und weichen Elementen in seiner Praxis haben seitdem nicht nur sein Leben geprägt, sondern auch das Fundament seiner Berufung als Lehrer und Trainer gesetzt.

„Als Mensch ist es mir wichtig, Harmonie und Klarheit im Alltag zu schaffen. Diese zwei Elemente spiegeln sich neben Humor und Leichtigkeit in meinen Workshops und Yogastunden wieder. “Practice what you preach” – Den Alltag in den Unterricht zu integrieren, die Philosophie des Unterrichts in den Alltag mit zu geben ist meine Absicht. Deshalb ist es mir wichtig, funktionelles Wissen zu vermitteln, damit die Theorie in der Praxis gelebt werden kann.

Es geht mir um Integrität – was in meinem Unterricht vermittelt wird, das lebe ich auch. Gleichzeitig ist es mir wichtig. Lebensnah zu unterrichten. Es werden ganz konkrete Hilfestellungen an die Hand gegeben, mithilfe derer du in deinem Alltag wachsen kannst.“

Alexey ist ein internationaler Yogatrainer, der es versteht seine Schüler ganz präzise in die Asanas eintauchen zu lassen. Alexey kommt mit neuen Ideen und Inspirationen in DAS.GOLDBERG und du bekommst an diesem Wochenende garantiert einen ganz großen Goodiebag voller neuer Inspiration voller AHA Erlebnissen die dich in deiner Yoga Praxis bereichern und wachsen lassen.

Alexey leitet Yoga-Fortbildungen in Deutschland, Österreich und ist erfolgreicher Yogalehrer und Personal Trainer im Insideyoga in Frankfurt.


Eva-Maria Flucher

„Mein Yoga und Mindmanagement ist jung, dynamisch, humorvoll, alltagsbezogen und bietet immer wieder Phasen der Ruhe, des Loslassens und des In-Sich-Gehens an. Die Achtsamkeit im Augenblick, im Hier und Jetzt, sowie die Bereitschaft zum Wandel steht im Vordergrund, denn die Veränderung ist die Essenz unseres Lebens.“

Zertifizierte Yogatrainerin der International Yoga Alliance, Mindmanagement Trainerin, Studium der Sprach- und Literaturwissenschaften, Reiseleiterin,
Reisende, Querdenkerin, Wegbegleiterin, Weltenbummlerin…

Eva-Maria Flucher hat über 54 Länder dieser Welt bereist, viele davon mehr als einmal. Ihr Wissen über Yoga, Ayurveda, Mindmanagement, das Reisen und das Leben hat sie an den unterschiedlichsten Orten dieser magischen Welt gesammelt und zu ihrer einzigartigen DO-YOGA Methode weiterentwickelt. Eva-Maria hat Seminare und Workshops in vielen Ländern dieser wundervollen Welt, auf drei Kontinenten gehalten. Sie ist Buchautorin von „Travel Yoga Entspannt unterwegs“. Eva-Maria ist Autorin von diversen Fachartikeln in renommierten Magazinen (z.B. Yoga Journal, Ayurveda Journal, ERFOLG Magazin) zum Thema Yoga und Mindmanagement.


DETAILPROGRAMM für unser Yogawochenende in den Bergen im Biohotel Rupertus in Leogang:

Extraordinary Yoga mit  Alexey Gaevskij und Eva-Maria Flucher in den Bergen, im Biohotel Rupertus:

Donnerstag 02. April 2020

Anreise ab 15 Uhr nach Leogang ins Biohotel Rupertus (Salzburg)

17:00 Uhr – 19:00 Uhr Yogaeinheit mit Eva-Maria Flucher

ca. 19:30 Uhr gemeinsames Abendessen

Freitag  03. April 2020

Frühstück

10:00 Uhr – 12:00 Uhr Yogaeinheit mit Eva-Maria Flucher

Zeit für dich – um den SPA Bereich zu genießen oder ein gutes Buch zu lesen eine kleine Wanderung zu machen…was auch immer du dir wünscht.

17:00 Uhr – 19:00 Uhr Yogaeinheit mit Eva-Maria Flucher

ca. 19:30 Uhr gemeinsames Abendessen

Samstag  04. April 2020

Frühstück

10:00 Uhr – 12:00 Uhr Yogaeinheit mit Alexey Gaevskij

Zeit für dich – um den SPA Bereich zu genießen oder ein gutes Buch zu lesen eine kleine Wanderung zu machen…was auch immer du dir wünscht.

17:00 Uhr – 19:00 Uhr Yogaeinheit mit Eva-Maria Flucher

ca. 19:30 Uhr gemeinsames Abendessen

Sonntag 05. April 2020

Frühstück

10:00 Uhr – 12:00 Uhr Yogaeinheit mit Alexey Gaevskij

individuelle Abreise oder Verlängerung.

*zeitliche Änderungen können aufgrund von Wetter und örtlichen Gegebenheiten jederzeit verändert werden.


DAS YOGALEVEL ist für alle LEISTUNGSLEVELS geeignet!


Deine Investition in eine traumhafte yogische Auszeit im Biohotel Rupertus:

Buchbar für 2 oder 3 Nächte:

ab 599 Euro p.P im Doppelzimmer (EZZ 51 Euro) – 2 Nächte – 03.April – 05. April 2020

ab 760 Euro p.P im Doppelzimmer (EZZ 77 Euro) – 3 Nächte – 02. April – 05. April 2020

Mehr Informationen und Buchung unter:

Tel. 03462 3910
E-Mail: katharina.reiterer@gruberreisen.at oder eva-maria@do-yoga.at


Inkludierte Leistungen:

+ 2 oder 3 Nächte im DZ  Biohotel Rupertus inkl. Halbpension

+ 4 oder 6 Yogaeinheiten mit Eva-Maria Flucher und/oder Alexey Gaevskij

+ tägliche Yoga und Mindmanagement Impulse

+ Nutzung des SPA Bereiches

+ Bereitstellung Yogaraum

+ Gruber-Reisen Reisebegleitung: Katharina Reiterer


MEHR INFOS zum BIOHOTEL RUPERTUS

 

Weitere DO-YOGA Auszeiten und Retreats mit Eva-Maria Flucher

fotocredits to Biohotel Rupertus, Alexey Gaevskij und Eva-Maria Flucher