Die 5 besten Yoga Instagram Accounts

Heute geht es um die 5 besten Yoga Instagram Accounts. Yoga und Instagram ergänzen sich wunderbar. Ich persönlich bin ein großer Fan von Instagram und es kommt nicht von ungefährt warum die Instagram Nutzer von Tag zu Tag steigen und immer mehr Menschen auf dieser Plattform zu finden sind.

Ich werde oft gefragt welche 5 Yoga Instagram Accounts denn spannend wären und wo ich denn immer wieder meine Motivation und meine Inspiration herbekomme. Ein wenig durch diese 5 Yoga Instagram Accounts zu scrollen gehört sicherlich zu einer meiner Techniken um mich wieder zu motivieren und um selbst tagtäglich auf die Matte zu gehen, um neue Dinge auszuprobieren und um ein wenig mit der eigenen Flexibilität zu spielen.

Hier meine 5 Yoga Instagram Accounts für deine Inspiration

Die Yoga_Twins

Sydney und Keitlyn die beiden Yoginis aus Toronto begeistern und inspirieren mich immer wieder mit der Komposition der unterschiedlichsten Asanas, entweder zu zweit oder auch allein – ihre Posen sind immer wieder beeindruckend und auch die Zusammenstellung der Outfits lässt die Beiden auf den Bildern immer wie ein Gesamtkunstwerk wirken.

 

INSTAGRAM Account @yoga_twins

 


Briohny Smyth

Ich persönlich finde ihre Beiträge auf Instagram immer wieder grandios und freu mich schon sehr sie im Juni persönlich kennenzulernen. Briohny hat das wohl bekannteste Yogavideo gedreht, das durch diverse Social Media Kanäle ging und noch immer eine unglaublich hohe Anzahl an Klicks auf Youtube hat. Und ja auch ihr Instagram Account hat immer wieder etwas Besonderes zu bieten.

Instagram Account @yogawithbriohny

 


 

Dylan Werner

Ich persönlich habe Dylan Werner als Yogatrainer erst im November letzten Jahres bewusst wahrgenommen und kennengelernt, da mich eine Kollegin auf ihn aufmerksam gemacht hat. Seit diesem Zeitpunkt verfolge ich regelmäßig seinen Instagram Account und bin immer wieder fasziniert von all den tollen Bildern und Videos die er in diversen Netzwerken teilt. Dylan Werner ist auch immer wieder eine tolle Möglichkeit um Männern auch klar zu machen, dass Yoga sicherlich nicht unmännlich ist. Dylan Werner als kleines Geschenk an die Frauenwelt und als Inspiration und Motivation für die Männer unter uns.

Instagram Account @dylanwerneryoga


David Regelin

Ich persönlich bin ein absoluter David Fan seit ich vor zwei Jahren ein Teacher Training bei ihm absolviert habe. Ich finde seine Art und Weise zu unterrichten und sein Wissen weiterzugeben einfach fantastisch und auf seinem Instagram Account kann man auch wunderbar seine Art und Weise, dass er das Leben immer wieder mit einem Schmunzeln betrachten kann, sehen. Vorallem finde ich es schön, dass sein Account nicht so perfekt ist, dass er immer wieder seine Familie einbaut und auch sonst viele Aspekte des Yogischen Nomanden in den Vordergrund bringt. Ich freu mich schon wieder sehr David im Sommer wiederzutreffen und gemeinsam mit ihm zu trainieren.

Instagram Account: @davidregelinyoga


Young Ho Kim

Ja, was kann ich zu Young Ho sagen. Young Ho ist seit vielen Jahren ein Lehrer den ich sehr schätze und den ich immer wieder besuche um Neues zu erlernen und Altes zu verlernen. Young Ho schafft es immer wieder Samen zu säen die oft erst später, doch immer ihren Weg finden. Er ist als internationeler Yogatrainer weltweit unterwegs und bewegt die Massen und er kann wohl zu den erfolgreichsten und bekanntesten Yogatrainern weltweit gezählt werden. Ich finde immer wieder Inspiration in den Bildern die er postet und auch in den Worten die er schreibt. Ich bin schon wieder gespannt auf unser nächstes Wiedersehen im Sommer voller Yoga. Inside and Outside.

Instagram Account: @insideyoga

Ich wünsche euch allen ganz viel Spass beim „Instagramen“ holt euch soviel Motivation und Inspiration wie ihr wollt und setzt es dann Tag für Tag auf der Übungsmatte des Lebens um.

 

Genieße dein Leben voll und ganz und lass es dir voll und ganz gut gehen.

xoxo Eva-Maria

Ach, ja wenn du nun auch mir auf Instagram folgen möchtest dann freue ich mich natürlich darüber.

Instagram @evaflucherdoyoga

Wenn du dich gerne intensiver mit einzelnen Dingen in deinem Leben auseinander setzen möchtest, oder einen Perspektivenwechsel benötigst, dann gönn dir ein Wochenende voller Yoga und Mindmanagement oder eine Woche voller Yoga und Mindmanagment in der es nur darum geht, dich zur besten Version deiner selbst zu machen.

Du willst mehr Infos zum Thema Yoga, Mindmanagement und Reisen, dann melde dich doch einfach zu unserem DO-YOGA Letter an und du bekommst in regelmäßigen Abständen Inspirationen rund um Yoga, Mindmanagement und Reisen.

Jetzt einfach zum Newsletter anmelden:

 

fotocredits to all instagram accounts der Personen die hier genannt worden sind.