Yoga und Meditation online – meine Top 5

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag voller großer und kleiner Wunder, voller Achtsamkeit, voller DO-YOGA und voller Meditation.

In den letzten Tagen wurde ich oft gefragt welche Plattformen ich denn für Online Yoga und Meditationen empfehlen könnte.

Deshalb möchte ich dir hier fünf Plattformen bzw. Seiten mit den unterschiedlichesten Trainern/Coaches und Richtungen empfehlen, damit du deine Yoga und Meditationspraxis für dich auch in deinen eigenen vier Wänden weiter üben kannst.


NEUE WEGE REISEN und SEMINARE

Neue Wege hat eine eigene Rubrik – STAY HOME – Inspirationen für die Zeit zu Hause eingerichtet. Zwei mal pro Woche bekommst du hier, Yoga und Meditation online – Meditationen, unterschiedlichste Yogaeinheiten und Impulse für die Zeit zu Hause. Tolle Trainer, viel Inspiration und spannende Inhalte. Viel Spass beim Schmöckern.

NEUE WEGE – STAY HOME


KAHI ACADEMY

In der Kahi Academy findest du geführte Meditationen mit Tom Peter Rietdorf dem Gründer von Kahi Life, ebenso wie inspirierende Interviews und Vorträge von und mit Tom Peter Rietdorf und vielen anderen spannenden Persönlichkeiten. Hier finden sich: Querdenker, Forscher und Entdecker des Lebens in all ihren Arten, Formen und in all seiner Vielfältigkeit. Für all jene die ihren Blickwinkel erweitern wollen.

KAHI ACADEMY


European Ayurveda Resort Mandira

Das Mandira hat in den letzten Wochen eine wundervolle Seite rund um European Ayurveda für Zuhause zusammengestellt. Hier findest du ayurvedische Tipps. Ayurvedische Empfehlungen um dein Immunsystem zu stärken, Meditationen und Naturheilkundliche Tipps aus Sicht des Ayurvedas um voll und ganz gesund zu bleiben.

EUROPEAN AYURVEDA für ZU HAUSE


TINT – YOGA

TINT YOGA rund um Young Ho Kim , einem meiner langjährigen Mentoren, hat ein umfassendes Online Programm für Yoga auf die Beine gestellt. Im Moment kannst du die Plattform und viele Inhalte für 14 Tage kostenlos testen. Auf Tint-Yoga findest du die weltbesten Yoga Trainer und die unterschiedlichsten Level für deine Yogapraxis. Jeder Trainer der auf TINT verfügbar ist, gehört definitv zu den Besten der Branche und weiß was er tut. Vom sanften Fließen bis zum schweißtreibenden Workout ist alles dabei.

TINT YOGA ONLINE


DO-YOGA

Last but not least mache ich ganz unverschämt Werbung in eigener Sache. Wir habem im letzten halben Jahr ein einzigartiges und wundervolles DO-YOGA Online Programm auf die Beine gestellt. Ein ganzheitliches DO-YOGA Coaching Programm, mit Yogaeinheiten, Meditationen, Impulsen, Buchtipps und Musiktipps die dich in deinem Leben unterstützten und dich ein Stück weiterbringen. Ich freu mich dich auf der Übungsmatte des Lebens zu treffen.

MISSION LEBEN – DO-YOGA ONLINE


All diese Empfehlungen sind Seiten und Plattformen die ich Tag für Tag in meinem Leben nutze, als Inspiration, als Information um etwas Neues zu lernen, um einen anderen Blickwinkel zu bekommen. Einfach Yoga und Meditation Online.

Ich erhebe hier nicht den Anspruch einer vollständigen Liste, es gibt unzählige Anbieter am Markt, doch diese 5 kann ich aus tiefsten Herzen empfehlen, da ich weiß wer dahinter steht und jeden davon persönlich kenne und das die Inhalte mit besten Wissen und Gewissen und voller Leidenschaft und Herzblut für die Sache erstellt worden sind.

Alles Liebe und viel Spass beim ÜBEN

deine Eva-Maria


Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann könnten dir auch folgende Beiträge gefallen:

LASS LOS Meditation

DO-YOGA für Klarheit und Gelassenheit

Yoga und Mentoren


fotocredits to Canva.com, tint-yoga, kahi-academy