Yoga und Reisen Part 1

Yoga und Reisen zählt für mich zu den schönsten Dingen auf dieser Welt. Für mich gibt es kaum etwas Schöneres als an einem fremden Ort aufzuwachen, neue spannende Menschen zu treffen und gemeinsam mit diesen Menschen Yoga und Mindmanagement zu üben. Die letzte Woche habe ich in der traumhaft schönen Toskana verbracht. Gemeinsam mit unerschrockenen Yogis und Yoginis haben wir Yoga unter Pinienbäumen und Yoga und Mindmanagement am unendlich langen Sandstrand geübt und uns einige Fragen gestellt.

Yoga und Reisen sind für mich zwei Dinge die sich einfach wundervoll ergänzen. Selten wirst du in deinem Leben in so kurzer Zeit total aus deiner Komfortzone herausgebracht, bist mit unzähligen neuen Eindrücken umgeben und darfst dich mit den unterschiedlichesten Lebenskonzepten, Kulturen und Gewohnheiten auseinander setzen. Es gibt für mich nichts auf dieser Welt, das dich so sehr bildet wie zu REISEN. Wir allen können auf wundervolle Art und Weise uns in neue Situationen hineinversetzen oder drüber nachdenken wie etwas funktionieren könnte.

Und dennoch ist es so, dass du erst weißt wie es geht und wie es funktioniert wenn du es erlebt hast, wenn du es ausprobiert hast. Das Unterwegssein egal auf welche Art und Weise bringt dich Tag für Tag jeden einzelnen Augenblick dazu all deine Überzeugungen und all deine Annehmlichkeiten deines Alltags zu überdenken und dir die Frage zu stellen:

Was brauchst und was willst du wirklich?

Und genau das ist die Frage der Frage die du dir beim Unterwegssein Tag für Tag stellen solltest und auch zu Hause wenn du gemütlich jetzt in diesem Moment auf deinem Bürosessel sitzt oder dich auf deiner Coach befindest stell dir einfach mal die Frage:

Was benötigtst du wirklich und was willst du wirklich?

In den letzten zwei Wochen habe ich mir erlaubt immer wieder zusätzlich zu diesen Blogbeiträgen auch immer wieder ein Mindmanagement IMPULS-Video auf Facebook und auf Instagram zu posten um dir Impulse mit in deine Woche zu geben.

Hier kannst du das Impulsvideo ansehen, dass ich in der Toskana für dich aufgenommen habe.

Posted by Eva-Maria Flucher on Montag, 15. Mai 2017

Viel Spass beim Ansehen und eine wundervolle Woche wünsche ich dir.

xoxo Eva-Maria

 

Wenn du dich noch intensiver mit einzelnen Dingen in deinem Leben auseinander setzen möchtest, oder einen Perspektivenwechsel benötigst, dann gönn dir ein Wochenende voller Yoga und Mindmanagement oder eine Woche voller Yoga und Mindmanagment in der es nur darum geht, dich zur besten Version deiner selbst zu machen.

Du willst mehr Infos zum Thema Yoga, Mindmanagement und Reisen, dann melde dich doch einfach zu unserem DO-YOGA Letter an und du bekommst in regelmäßigen Abständen Inspirationen rund um Yoga, Mindmanagement und Reisen.

Jetzt einfach zum Newsletter anmelden:

 

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat könnten dir auch diese Artikel gefallen:

Yoga und Alleinreisen – Was mich das ALLEIN REISEN gelehrt hat

27 Gründe warum du reisen solltest

 


Fotocredits to Huberta Weigl  and special thanks to my flyer Anna Rohrbeck aus Berlin – thanks for your trust!